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TUI Service Akademie - Über uns

Unsere Philosophie

Welche Faktoren machen bestimmte Gesundheitseinrichtungen gegenüber ihren Mitbewerbern so einzigartig? Es sind vor allem Wohlfühlfaktoren wie zum Beispiel Freundlichkeit und wertschätzende Aufmerksamkeit, die den entscheidenden Unterschied ausmachen.

2014 12 11 Philosophie TUI Service Akademie Gesundheitswesen

Bewohner von Gesundheitseinrichtungen erwarten heute zu Recht eine Behandlung, wie sie in Gastronomie und Hotelwesen schon längst üblich ist. Sie möchten sich wie Gäste stets willkommen fühlen.

  • HOSPITALity schließt höchste Servicequalität im Dienst am Patienten mit ein.
  • HOSPITALity stellt nachhaltig gelebte Gastfreundschaft dar. Ihr Wesen ist Echtheit und Authentizität.
  • HOSPITALity fußt auf der engen, interdisziplinären Zusammenarbeit aller am Gesundungsprozess des Patienten beteiligten Mitarbeiter.
  • HOSPITALity beschreibt ein Arbeitsumfeld, in dem die Mitarbeiter einander als interne Kunden betrachten.
  • HOSPITALity setzt einheitliche Servicestandards und vernetztes Arbeiten voraus.
  • HOSPITALity ermöglicht Differenzierung und einen erfahrbaren Mehrwert für die Bewohner und für die Mitarbeiter in ihrer Gastgeberrolle.
  • HOSPITALity bedeutet Kernkompetenz und ist Erfolgsfaktor.

Wir, die TUI Service Akademie, möchten Sie dabei unterstützen, "HOSPITALity" als Hilfe zur Selbsthilfe nachhaltig in Ihren Einrichtungen zu etablieren. Hierfür geben wir Ihnen alle Trainings- und Nachhaltigkeits-
instrumente an die Hand, die Sie benötigen. Zu unserem Trainingsangebot ...