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TUI Service Akademie - Über uns

Über uns

Wertschätzung - nachhaltig etablieren.

Welche Faktoren machen bestimmte Gesundheitseinrichtungen gegenüber ihren Mitbewerbern so einzigartig? Es sind vor allem Wohlfühlfaktoren wie zum Beispiel Freundlichkeit und wertschätzende Aufmerksamkeit, die den entscheidenden Unterschied ausmachen. 
Patienten und Bewohner von Gesundheitseinrichtungen erwarten heute zu Recht eine Behandlung, wie sie in Gastronomie und Hotelwesen schon längst üblich ist. Sie möchten sich wie Gäste stets willkommen fühlen.

Auch die Frage nach den entscheidenden Faktoren für die Wahl eines medizinischen oder Pflegeberufs zeigt, dass Kriterien wie Menschlichkeit, Beziehungsqualität und Emotionalität vordergründig sind. 

Diese so wichtigen zwischenmenschlichen Werte gilt es im täglichen Arbeitsleben zu etablieren, für Mitarbeiter, Patienten, Bewohner und Angehörige.

Wir, die TUI Service Akademie, greifen auf jahrelange Erfahrung in exzellenter Service- und Kundenbetreuung zurück. Diese Kompetenz bildet das Fundament für ein fundiertes, vielfältiges Weiterbildungsprogramm für diverse Dienstleistungsbranchen mit direktem Kunden-, Bewohner- oder Patientenkontakt.

20141205 Ueber uns Akademie

Für wen sind wir da?

Wir sind für Sie da als Führungskraft und Mitarbeiter Ihrer Gesundheits-
einrichtung, ganz gleich, welcher Berufsgruppe - Ärzte, Pflegepersonal, Servicekräfte, Therapeuten, Mitarbeiter von Verwaltung, Funktionsdiensten - Sie angehören. Fragen der strategischen Neuausrichtung besprechen wir mit Ihnen als Vertreter des Top-Managements.

Was tun wir?

Unsere Trainings und Workshops bieten Raum für die Entwicklung einer nachhaltigen Servicekultur. Um den hohen Ansprüchen der Gäste und Kunden professionell zu begegnen, ist es wichtig, Mitarbeiter frühzeitig auf ihre beruflichen Anforderungen vorzubereiten, sie zu begleiten und zu unterstützen.

Über unser Trainingsangebot hinaus bieten wir Ihnen eine Vielzahl effizienter Nachhaltigkeitsinstrumente zur Implementierung eines überzeugenden Service-qualitätssystems an. Hierzu gehört eine  professionelle Managementberatung genauso wie die Unterstützung bei der Erarbeitung und Einführung von Servicestandards. Prozessbegleitung und Coaching sowie weiterführende Ausbildungsmaßnahmen runden unser Angebot ab.

Welche Faktoren machen bestimmte Gesundheitseinrichtungen gegenüber ihren Mitbewerbern so einzigartig? Es sind vor allem Wohlfühlfaktoren wie zum Beispiel Freundlichkeit und wertschätzende Aufmerksamkeit, die den entscheidenden Unterschied ausmachen.

Patienten und Bewohner von Gesundheitseinrichtungen erwarten heute zu Recht eine Behandlung, wie sie in Gastronomie und Hotelwesen schon längst üblich ist. Sie möchten sich wie Gäste stets willkommen fühlen.