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TUI Service Akademie Aktuelles

Das Thema service- und patientenorientierte Kommunikation ist für Mitarbeiter und Leitungskräfte aller Berufsgruppen ein Thema, dem sich kein Krankenhaus verschliessen kann.

Im Sana Klinikum Duisburg ist das Pilotprojekt, das sich über verschiedene Abteilungen erstreckte abgeschlossen. Ziel der zweitägigen Mitarbeiter Workshops war, die individuelle und kollegiale Professionalität im Umgang mit den täglichen Herausforderungen im Klinikalltag, unter anderem in der Notaufnahme, weiterzuentwickeln. „Ich hoffe, dass noch viele Mitarbeiter diese Schulungen besuchen können“ war nur eine Stimme nach den durchgeführten Trainings.

Wie das Projekt auf andere Abteilungen ausgeweitet werden soll, wird Anfang Juli im gemeinsamen Gespräch mit der Betriebsleitung und der TUI Service Akademie festgelegt.

Sind Sie auch am Thema Service- und Patientenorientierung interessiert? Mehr erfahren Sie hier.

Sana Duisburg

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