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Leistungen der TUI Service Akademie

Vorsprung durch Motivation

Unternehmen sind nur so gut wie ihr Personal

Leisten Sie eine optimale Betreuung Ihrer Patienten durch kompetente, motivierte und zufriedene Mitarbeiter.

2014 12 22 Vorsprung durch Motivation Training TUI Service Akademie

Ansatz

Grundvoraussetzung für erfolgreiches Handeln ist die eigene Motivation. Erfolgserlebnisse sind dabei wichtig, weil sie Vertrauen in eigene Fähigkeiten geben. Motivierte Mitarbeiter geben sich und dem gesamten Team wertvolle Energie für die täglichen Aufgaben. Und Sie als Führungskraft nehmen dabei eine Art Vorbildrolle ein.

Inhalt

  • Unterschiede zwischen Motivation und Demotivation
  • Innere Einstellung
  • Motivationsstrategien
  • Ängste in positive Energien umwandeln
  • Selbstbewusstsein und Mut stärken
  • Techniken zur Stressbewältigung

Methoden

In Rollenspielen und unterschiedlichen Gruppenübungen lernen Sie und Ihre Mitarbeiter, wie sie sich selbst dazu motivieren können, Ihre täglichen Aufgaben mit Freude zu erledigen. Sie erhalten wichtige Erkenntnisse über Erfolgsstrategien und sensibilisieren Ihre persönliche Wahrnehmung. Energieressourcen werden freigesetzt, positive Emotionen entwickelt und Ihr persönliches Wohlbefinden gesteigert. Sie lernen, sich und andere zu motivieren.