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Leistungen der TUI Service Akademie

Trainingsangebote

Sie sind ein Akut-Krankenhaus, eine Reha-Klinik, eine Senioreneinrichtung, eine Einrichtung der ambulanten Pflege? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind für Sie da, wenn es um maßgeschneiderte Inhouse-Trainings zu den Themen Servicequalität, Zusammenarbeit und Führung geht.

2014 12 11 Trainingsangebote TUI Service Akademie

Zielgruppe unserer Trainings sind Ärzte, Pflegepersonal, Servicekräfte, Therapeuten sowie Mitarbeiter von Verwaltung und Funktionsdiensten. Die Zusammensetzung der Teilnehmer können Sie je nach Trainingsthema berufsgruppenspezifisch oder -übergreifend bestimmen.

In optional wählbaren Aufbauworkshops, die in der Regel zwei bis drei Monate nach den Trainings stattfinden, haben Sie die Möglichkeit, die Themen Ihrer Trainings aufzufrischen und zu intensivieren.

  • Wir veranstalten Impulsvorträge vor Gruppen von 50-300 Ihrer Mitarbeiter, um den Inititalfunken für das Thema "Servicequalität" zu zünden.
  • Wir unterstützen Sie aktiv bei einer qualifizierten und praxisnahen Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter - auf Wunsch bereits als Baustein in der Einführungswoche neuer Mitarbeiter.
  • Wir stärken die Motivation und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter, indem wir ein team- und leistungsorientiertes Arbeiten fördern.
  • Wir begleiten Ihre Teams in ihrem Qualifizierungs- und Veränderungsprozess. Über unsere Trainings hinaus bieten wir Ihnen effiziente Nachhaltigkeitsinstrumente an, die es Ihnen ermöglichen, Servicequalität fest in Ihrer Einrichtung zu verankern.