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Leistungen der TUI Service Akademie

Managementberatung

Sie wünschen sich einerseits bestens trainierte Mitarbeiter, möchten andererseits aber auch das Thema "nachhaltige Servicequalität" methodisch-systematisch angehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

2014 12 30 Managementberatung Training

Als Experten für Servicequalität und Mitarbeiterentwicklung bieten wir Ihnen als Verantwortliche für Arzt- und Pflegeleistungen, Verwaltung und Funktionsdienste genau das Wissen und Know-how, welches Sie für die erfolgreiche Einführung eines ganzheitlichen Servicequalitätssystems benötigen.

Wir zeigen Ihnen die möglichen Nachhaltigkeitsinstrumente zur Entwicklung und Sicherung der Servicequalität auf und erarbeiten mit Ihnen die dafür notwendigen Konzepte, Strukturen, Prozesse und Ressourcen. Hierzu gehört eine Bestandsaufnahme der Servicequalität aus Patienten- und Mitarbeitersicht sowie eine Skizzierung des optimalen Soll-Zustands. Komplettiert wird dieses Angebot durch die Erarbeitung von Vorschlägen für eine verbesserte interdisziplinäre Zusammenarbeit.

Nutzen

Sie profitieren von unserer Expertise und unserer jahrelangen Erfahrung auf dem Gebiet der Gästebetreuung. Wir zeigen Ihnen auf, dass ein erfolgreiches, auf Nachhaltigkeit ausgelegtes Servicequalitätssystem sich zuallererst am Menschen und nicht an Kennzahlen orientiert. Denn fachliches Know-how stellt heutzutage bei insgesamt gut ausgebildeten Klinik-Fachkräften kaum noch ein Alleinstellungsmerkmal dar.

Sind die Patienten zufrieden, durchlaufen diese ihre Heilungsprozesse erheblich schneller. Sie verlassen Ihre Einrichtung in dem Gefühl, dass sie nicht nur fachkundig betreut, sondern auch wie ein Gast in all ihren Belangen ernst genommen wurden.

Nur zufriedene und begeisterte Patienten werden ihre Einrichtung weiterempfehlen.