facebooktwitteryoutubegoogleplus

Leistungen der TUI Service Akademie

Leistungen - HOSPITALity

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance.

Möchten Sie Ihre Patienten und Bewohner künftig mit einem deutlichen Mehr an Service überraschen? Dann nutzen Sie unsere vielfältigen Weiterbildungsangebote in den Bereichen Servicequalität, Zusammenarbeit und Führung. Wir freuen uns darauf, Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter mit unseren massgeschneiderten Trainings und Workshops zu qualifizieren.

2014 12 11 Leistungen TUI Service Akademie

Nachhaltige Servicequalität bedeutet Verantwortung. Hand aufs Herz! Ist Service bei Ihnen wirklich Chefsache? Unsere professionellen Berater und effizienten Nachhaltigkeitsinstrumente ünterstützen Sie dabei, Servicequalität in Ihrer Einrichtung systematisch zu vernetzen.

  • Unsere Ziele für Ihren Erfolg:
  • Qualifizierte, motivierte Mitarbeiter betreuen …
  • zufriedene Patienten, Bewohner und Kunden, …
  • die Ihre Einrichtung weiterempfehlen, …
  • was Ihnen sowohl ein gutes Image ...
  • als auch Ihre wirtschaftliche Zukunft sichert!

HOSPITALity: Sie haben es in der Hand!