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Nachhaltigkeit

Neueste Servicetrends zeigen, dass Zeit und echtes Miteinander die wichtigsten Werte in unserer schnelllebigen und professionellen Welt sind.

Nicht ohne Grund ist die Service-Offensive im Gesundheitswesen ein großes Thema. Senioren und ihre Angehörige suchen heutzutage ganz gezielt nach einem neuen Zuhause in dem sie sich sicher, heimisch und geborgen fühlen können. Ausstattung, Grösse oder Lage des Heims sind lange nicht mehr die entscheidenden Kriterien. Vielmehr zeigt der  wachsende Wettbewerb im Bereich der Seniorenpflege , dass Bewohnerzufriedenheit und Service Schlüsselfaktoren für den Erfolg im Gesundheitsmanagement sind.

Umso wichtiger ist es nicht nur einen ersten positiven Eindruck zu schaffen sondern diesen auch zu halten. Denn nur mit klaren Prozessen, dem richtigen Verständnis von Gastfreundschaft und nachhaltig motivierten Mitarbeitern schaffen Sie den erwarteten Service-Level.

 

2015 12 11 Altenpflege Nachhaltigkeit

 

Das bieten wir Ihnen

  • Wir begleiten und unterstützen Sie aktiv bei der Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter durch Trainings und individuelle Coachings. 
  • Wir fördern Ihre Teams in ihrem Qualifizierungs- und Veränderungsprozess.
  • Wir stärken die Motivation und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und fördern ein team- und leistungsorientiertes Arbeiten.
  • Wir schaffen Möglichkeiten für eine qualifizierte und praxisnahe Weiterbildung in Ihrem Haus.

Darauf kommt es an

Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter pflegen zufriedene Senioren, die mit echter Lebensqualität glücklich ihr  neues "Heim" weiterempfehlen.